Montag, 11. März 2013

männliche leichtigkeit

Letztens sprach ich mit Effi über die Männer. Das tun wir manchmal- aber nicht immer. 
Sorry Jungs, es gibt noch andere Themen als eure Bärte und Holzfällerhemden und euern Sinn für die Leichtigkeit des Seins.
Effi meinte, dass ein Freund von ihr sich mit Zwei mal Zwölf, von heute auf morgen dazu entschieden hat, für die Liebe zu öffnen. Vorher hatte er einfach keine Zeit für uns Frauen. 
Häh? Hab ich irgendetwas nicht mitbekommen? Seit wann kann man so was so rational entscheiden? 
Vielleicht sollte ich ihm diese Frage mal stellen. Vermutlich wird er mir sagen, dass es alles irgendwie mit der Leichtigkeit der Liebe zusammenhängt. 
Ach kacke, vielleicht können wir ja doch noch was von euch Männern lernen. 
Das denke ich manchmal, aber nicht immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen