Mittwoch, 30. November 2011

gerade im starbucks

gerade war ich bei starbucks in dortmund. dort saß ich zwei stunden direkt gegenüber von michael steinbrecher. das ist der, der beim zdf die ganzen sportshows moderiert. der große blonde mit den etwas längern haaren. ich hätte ihn unterm tisch so richtig treten können. hab ich natürlich nicht getan. aber sooo nah waren wir uns. 
ich war ganz im gespräch vertieft mit meiner freundin. aber irgendwann ließ mich der michael aufhorchen. 
er beugte sich über seinen mac (den er netterweise für uns zur seite gerückt hatte) und fragte seine assisten: 

sag mal, wie geht es dir denn gerade eigentlich?

einfach so fragte er das. am liebsten hätte ich ihm einen tasse white chocolate moccha dafür spendiert. wie nett diese frage von ihm war! aber dann hätte er mich für einen groupie gehalten. oder für eine spinnerin. aber vielleicht hätte er mich auch direkt als seine neue, zweite assistentin eingestellt. wer weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen