Montag, 18. April 2011

schwesternisch



Am Wochenende war ich in Köln. Weil ich den Weg nicht wusste, habe ich meine Schwester angerufen, die mir den dann beschrieben hat. Was dabei raus gekommen ist, siehst du auf den Zetteln. Vermutlich checkst du Nichts. Das ist mir aber total egal. Meine Schwester wusste nämlich, dass ich es verstehe und den Weg finde. Das ist nämlich so bei Schwestern. Die verstehen einen einfach, auch wenn man sich selbst nicht versteht. Meine Schwestern sind die Besten. Sie sind die Schönsten und die Wundervollsten. Mit ihnen kann man auch in Boxershorts im Netto einkaufen, in den Undergrund abtauchen, oder den Staubsaugervertreter verarschen.
 

1 Kommentar:

  1. stimmt gar nicht meine schwestern sind die schönsten!
    ok gleich schön.
    sleep well!

    AntwortenLöschen