Sonntag, 30. September 2012

mitten durch da




Letzte Woche war ich am Rhein joggen, als mir dieses Wäldchen begegnete. Beim Hinweg bin ich drumherum gejoggt. Wer weiß, welche komischen Gestalten mir dort hätten auflauern können und ob nicht eine Leiche auf mich warten würde und erst die bösen Hunde...
Beim Rückweg dachte ich aber: "Ist ja voll lächerlich". 
Und dann bin ich einfach drauf losgerannt, mitten in das Wäldchen. 
Habe irgendwelche Abbigungen genommen, bin über Pfützen und Stämme gesprungen und Ästen ausgewichen. Wie geil sich das Adrenalin anfühlte und die Sonne, die zwischen den Blättern glitzerte. Und der Schlamm, der an meinen Beinen hoch spritzte...
Was ich alles verpasst hätte, nur wegen dem "könnte würde hätte und wäre möglich".
Lächerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen