Sonntag, 16. September 2012

danke, meine herzallerliebste rosa.

Rosa: 
und vielleicht sollten wir weniger angst vor dem verlieben haben. also erlauben, dass man sich verliebt auch wenn es nichts wird. aber ich mag das auch nicht machen. das ist herzverschwendung, energieverschwendung. 
nur ich glaube da gibt es keinen weg dran vobei. weisst du die alternative dazu ist...
ignorieren, verneinen, rennen. 
aber das macht irgendwie auch keinen sinn.
Josefinchen:
...zu sterben
Rosa: 
;) at least innerlich zu sterben. keine emotionen mehr haben fuer nichts.
aber das ist kein guter plan. oh man. (ungluecklich) lieben oder sterben.

ich freu mich auf den himmel. 
jawohl.

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja welche ;-) Ihr beiden Schnitten bekommt noch den Richtigen, da bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen