Dienstag, 28. August 2012

ich werde erwachsen teil III

Iigitt, die gruenen Augen

Wofuer neue Laufschuhe nich alles gut sind...

Gestern Abend wollte ich ins Badezimmer, als mir diese wirklich grauenhafte Mini Baby Vogelspinne direkt vor meiner Zimmertuer ueber den Weg krabbelte. Ich hasse Spinnen und war drauf und dran meinen Gastpapa mit meinen Hany anzurufen, der nur 2 Zimmer weiter schon am Schlafen war.  Womoeglich haette ich dadurch aber meine Gastmama geweckt.  Ganz zu schweigen, von den schlimmen Witzen, die ich dann ueber mich ergehen lassen muesste und den moeglichen "tricks", die mein Gastpapa ja so gerne spielt.  Kein Scherz, der wuerde sogar ne Vogelspinne kaufen oder Fangen und in meinem Bett verstecken. Es ist schon mal ein totes Tier auf dem Kopfkissen gelandet... Also musste ich selbst Hand anlegen. Es hat mich echt einiges an Ueberwindung gekostet. Das Buch hat ein bisschen gelitten. Aber na und? Immerhin bin ich jetzt ne Mini Baby Vogelspinnenbezwingerin. Vielleicht sollte ich die Spinne zum trocknen zwischen die Buchseiten stecken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen