Freitag, 27. Juli 2012

it-girl beim arbeitsamt

Mein Jutebeutel
Gestern war ich beim Arbeitsamt und habe mich arbeitslos gemeldet. Kurz bevor ich morgens das Haus verlassen wollte, hab ich doch noch mal innegehalten und auf meinen Jutebeutel geschaut. Ups. Den hab ich dann doch mal schnell gewechselt. Wäre ja ganz schön respektlos. Ich hab dann den anderen Jutebeutel mit den zwei Giraffen genommen. Von wegen "bessere Aussicht" und "Kopf hoch!"
Aber ich glaube, so wird das nichts mir meiner Karriere als "IT-Girl". Die denken über so was nämlich gar nicht nach. Sondern machen einfach. Egal, ob etwas unangemessen ist. 
Später saß ich dann beim Arbeitsamt und hab die Biografie von Steve Jobs gelesen.
Vielleicht wird das ja doch was mit dem der  "IT-Girl-Karriere". Nur mit Herz. Und Hirn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen