Freitag, 13. Juli 2012

fotostrecke zum thema "versagen mit herz"

Das Regal, das aus diversen Gründen nicht zu Ende abgebaut wurde.

Die Zimtschnecken, die nur fünf Minuten zu lang im Ofen waren.

Bilderrahmen, dessen Glas beim Aufräumen zerbrach.
Versagen gehört nicht zu den schönsten Dingen auf der Welt.
Aber naja, darüber heulen bringt ja auch nichts und man sieht scheiße aus...
Mit den Regalen wollte ich allen mein Organisationstalent beweisen. Jetzt freue ich mich einfach über meine Zeit mit Papa, der mir beim Abbauen helfen muss.
Die Zimtschnecken sollten für einen Geburtstag sein. Immerhin sind 2/3 ja nicht verbrannt. Weil es nun weniger Zimtschnecken sind, steigt ihre Wertigkeit.
Tja und bei dem Bilderrahmen? Über den freut sich der Betrachter, der dem Original nun noch näher ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen