Donnerstag, 28. Juni 2012

gegen abschiedsschmerz


beschlagene fenster

Schon wieder heißt es in meinem Leben Abschiednehmen... Zitronchen und Lischen, es war eine wunderschöne Zeit.  Aber wer sagt, dass es beim "war" bleibt? Beziehungen und Freundschaften enden ja nicht einfach so. Man entscheidet sich für sie. Das ist im Leben ganz normal. Entscheidungen treffen und so. So wie ich mich gestern Abend dazu entschieden habe, nicht die Trauer siegen zu lassen, sondern die Dankbarkeit und Freude, die Menschen in mein Leben bringen. Ich sag nicht, dass traurig sein kacke ist. Das gehört im Leben dazu. Aber lass dich nicht davon regieren. Sondern schüttel es ab und dance ne Runde. Tut gut. Macht Spaß. Die beschlagenen Fenster zeigen's.
DJ Särah isstill in town, y'all

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen