Dienstag, 29. Mai 2012

frankfurter herzschlag


 

Ja, ich gebe es zu: ich bin ein ein Verfechter dieser ganzen Kampagnen und riesen Events und so... gewesen.
Bis letzte Woche Mittwoch hat es mich immer total aufgeregt, wenn Menschen mir durch irgendwelche Projekte irgendetwas klar machen wollten. 
Was direkt vor Augen ist, ist wichtig, dachte ich. Nicht, was irgendwelche Menschen mir vorschreiben. Eben eher Richtung Microcosmos. 
Aber letzte Woche habe ich zum ersten Mal die Herzen von Menschen gesehen, die für solche großen Dinge brennen. Visionäre. Spinner. Träumer, die sagten: "Wenn wir mit der Idee durchkommen, dann verändern wir ganz Deutschland und setzen ein Zeichen. Dabei müssen wir authentisch sein und unsere Identität behalten. Leute, ich sage euch: Das hier hat Potential zu etwas ganz Großen."
Vielleicht ist es wirklich Zeit, aus meinem Microcosmos auszubrechen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen