Sonntag, 13. Mai 2012

ausgekotzt

kotzliese

Da sitze ich an einem Sonntagnachmittag zwei Stunden lang in der WG Küche, rechne, versuche zu verstehen, fülle Lücken aus, male, kombiniere, verzweifle, um dann endlich das Testergebnis für eine Studienwahl zu bekommen und zu erfahren, dass ich GANZ NORMALER DURCHSCHNITT BIN. Schön. Das habe ich auch schon vorher gewusst. Dafür brauche ich keinen Test. 
Ich hab kein Bock mehr auf das ganze hin und her und die ganzen Tests und tausentrillionen Dinge, die einem durch den Kopf gehen und dann die ganzen Unterlagen und Fristen und das Suchen und die Überforderung und den ganzen Kackmist. Und die ganzen Meinungen und dann das Herz und der Kopf und das Träumen und trotzdem realistisch sein und die Statistiken und überhaupt. 
S o r r y.

Naja, wenigstens stinkt dieses Gekotze nicht. Und ich brauche niemanden, der mir die Haare aus dem Gesicht weghält.
Und wir alle wissen, dass es nach dem Kotzen ja meistens wieder bergauf geht... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen