Donnerstag, 12. April 2012

sammelmappe für studienideen und spinnereien

kurzbeschreibungsüberblickgedöns
vorhin war ich shoppen. in der buchhandlung. dort habe ich mir eine schöne mappe und einen collegeblock gekauft. ich muss nämlich endlich anfangen mich um meine zukunft zu kümmern. weil es nervt, dass alle immer fragen, wie es weiter geht und ich dann immer nur so herum stammle.
dabei ist es ganz schön anstrengend, sich einen überblick zu verschaffen. aber vielleicht hilft mir diese mappe ja. ist zumindest ein anfang. und gute vorsätze haben noch nie geschadet.
und selbst wenn es dann doch nicht so gut klappt, ist es egal.
wenigstens hat man sich gut gefühlt. denn für einen kurzen augenblick hat man tatsächlich geglaubt hat, alles im griff zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen