Freitag, 11. November 2011

was erwartest du denn?

meine familie ist die beste

Wenn ein Tag schon halb rum ist, erwarte ich meistens nicht mehr so viel von ihm. So wie heute. Nach der Schule ging es ins Büro. Dort wartete die erste coole Überaschung auf mich: Ein Päckchen. Dann kam die zweite Überaschung: in Person. Und dann... kam ein Anruf von Rosa, die fragte ob ich mit ins Kino gehen würde, heute Abend.
Was ihr nicht wisst: Heute war ein okayer Tag. Ich habe mir heute morgen gewünscht, dass ich heute Abend einfach mal was Schönes machen kann, ins Kino gehen zum Beispiel. Aber meine Vernunft meinte: Du spinnst, geh früh ins Bett. Und treffe dich vorher noch mit deinen Lernbüchern. 
Zum Glück sind meine Freunde manchmal schlauer als meine Vernunft,
und meine Familie besser als okay
und mein Leben offen für Überaschungen. 
Gott sei Dank.

1 Kommentar: