Dienstag, 11. Oktober 2011

man nannte mich auch "the brain"

am schönsten ist dat wegstreichen

Bald habe ich Abschlussprüfungen. Dafür habe ich einen Übersichtslernplan. Der hängt in meinem Zimmer neben meinem Schreibstisch. Ganz schön voll... Frag mich in den nächsten sechs Wochen lieber nicht, ob wir zusammen ins Kino gehen, oder auf ein Konzert. Schlag nicht vor, dass wir einfach zusammen nen Kurztripp nach Venedig machen sollten, oder dein Zimmer lila streichen könnten. Frag mich nicht, ob ich mit dir zehn Stunden spazieren gehe und wir die Wolken zusammen angucken... oder vielleicht doch. Vielleicht mach ich aber auch eine "Damit-belohne-ich-mich-wenn-ich-endlich-meine-Abschlussprüfungen-bestanden-habe-Liste"... 
Oder du belohnst mich jetzt schon. Mit ner Tasse Kaffee oder nen Cappuccino. Und dann sagst du mir, wie fleißig ich bin... oder wie bescheuert...

1 Kommentar:

  1. och schätzken! ich fühle mit dir! wie krass, vor einem jahr hing so ein plan noch an meiner zimmertür. wie schnell die zeit vergeht! Mach dir eine Belohnungsliste für hinterher : ) und ich verspreche dir, wenn alles vorbei ist, wirst du niemals mehr dran denken wie stressig und blöd alles vorher war!

    AntwortenLöschen