Montag, 25. Juli 2011

konzeptlos

Danke, Torsten.
Du denkst immer, du weißt wo es lang geht. Du weißt, was du morgen anziehst, und was du nächste Woche machst. Du weißt, wo die beste Party am Wochenende steigt und verdrängst die Klausur in der Überwoche.
Du denkst, du kannst alles planen. Du willst hoch hinaus, oder du denkst "so wie die will ich niemals werden". Du schmiedest Pläne, überlegst wohin du deine nächste Reise machst.
Aber dann kommt es doch anders ganz anders. Jemand läuft dir ganz unerwartet über den Weg und plötzlich ist dir alles egal. Oder du bekommst ein Angebot und willst das einfach nicht ausschlagen. Die Frage ist dann was du machst... Lässt du los, oder hälst du fest? Ich hab mich fürs Zerreißen entschieden, weil ich so gerne neu anfange zu schreiben.

1 Kommentar:

  1. erzähl mir die story dahinter! was war das für ein angebot und wer ist dir über den weg gelaufen?

    AntwortenLöschen