Donnerstag, 30. Juni 2011

dasbestenachdemtanzenistderburgerdanach

also das mit dem ausgehen ist schon so ne sache. man geht mitten in der nacht los. trinkt ein bisschen was, sucht sich ne cool disse und tanzt. und tanzt. und tanzt. 
morgens um 06.05 in bochum. die burger queens
und irgendwann ist man so fertig vom tanzen und vom ganzen geschichten erzählen. weil die leute wollen ja wissen was man so macht. meistens denke ich mir einfach was aus. 
und dann sitzt man irgendwann in der straßenbahn auf den weg nach hause und lernt coole menschen kennen, einfach so. das ist wie ne eigene kultur. es gibt keinen anderen anlass und keine bessere uhrzeit als am morgen nach der party... beim nächsten mal bin ich glaub ich die cousine von sebastian vettel oder diane kruger. das ist irgendwie spannender als auf lehramt sport und mathe zu studieren....

1 Kommentar:

  1. good times.... das war eine tolle nacht und ich bin froh, dass wir noch feiern gegangen sind und ich bin froh, dass ich euch hab, meine queens ;)

    AntwortenLöschen